Übersicht

von zurückliegende Ausflüge, Ausstellungen, Grünkohlessen, Knobeln,  Kartenspiele......


Umbau Lager Juli bis Oktober 2020

Das alte Lager im Hafen Berenbusch mußte wegen Abriss geräumt werden und ein neues bezahlbares Lager mußte her. Das neue Lager ist nun in einem alten Schweinestall, was wir aber herrichten mußten! Es wurden 20 Tonnen Beton verarbeitet.

  • Teilumzug im März
  • Abriss Schweineboxen im Juli
  • betonieren im Septenber
  • einräumen im Oktober

Züchtertreffen am 27. September 2020 mal anders!

Da unsere Züchtertreffen zu Coronazeiten fast immer ausgefallen waren, fand es diesmal erlaubler Weise auf einem Floß statt! Da die Floße einen Fixpreis hatten, waren diesmal auch die Züchterfrauen dabei.


Die Fahrt ging mit Kelder Busreisen nach  Holtrup! Von Holtrup dann per Floß nach Porta Westfalica wo es dann mit dem Bus zurück  nach Evesen ging! Der Abschluß dann im Sportheim Evesen.